< Vorstandswahl des e.V.
20.07.2017 17:11 Alter: 31 days
Von: Arcana

Sommerpause

Der Chor geht in die Sommerpause!


Die Sommerferien haben begonnen und der Chor geht in seine wohlverdiente Sommerpause. Sommer, Sonne, Leichtigkeit... wir singen immer noch, wenn auch über die Ferien ohne unsere Chorfamilie. Nun ist Zeit Kraft zu tanken, für das was vor uns liegt. Wir werden unsere kleine Familie vermissen, aber wir finden immer Möglichkeiten uns zu sehen. Wir brauchen uns gegenseitig, für dieses Gefühl all die alltäglichen Probleme mal hinter uns und im Kreise der liebgewonnenen Mitglieder ein wenig die Seele baumeln zu lassen. So veranstaltet der Chor auch in diesem Jahr wieder eine Kanutour & Badenachmittag. Wir verlieren uns definitiv nicht aus den Augen und hoffen mit neuer Kraft im September wieder in die Proben gehen zu können. Wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit und viel Erholung!

Probenbeginn ist wieder am 7.9. ab 19 Uhr, im Gemeindehaus der 12-Apostelkirche. Da wir in der Vorbereitung sind für ein besonderes Event (Infos folgen), entfällt die offene Probe am 7.9. - die nächste offene Probe wird dann am 14.09.2017 ab 19 Uhr stattfinden!

Das ist die Gelegenheit für ALLE mal als Besucher in unserem Choralltag reinzuschnuppern! Schaut einfach rein! Die offene Probe findet regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat statt, es sei denn wir sind in Konzertvorbereitungen. Der Termin für die nächste offene Probe wird grundsätzlich vom Chor selbst bekannt gegeben. Kurzfristige Änderungen sind vorbehalten!

Interessierte die sofort mitsingen und Mitglied werden wollen sind immer willkommen, auch außerhalb der offenen Probe. Wir freuen uns auf Euch!

Gemeindezentrum:
Adolf-Kurtz-Haus, Pfarrhaus
An der Apostelkirche 1
10783 Berlin