Änderung bei den Spenden >
< Wir bei Oh Yeah e.V.
14.12.2016 20:48 Alter: 135 days
Von: Arcana

Überraschungsbesuch

Danke an Ingrid Arthur :)


Vorletzten Donnerstag hatten wir ganz besonderen Besuch in der Probe. Denn Ingrid Arthur vom 100% Gospel Workshop besuchte uns nochmals mit zwei Damen aus der PFF Church und brachte uns kleine Köstlichkeiten mit. Das war ein herzliches Wiedersehen! Wir möchten uns noch mal dolle bedanken für den Besuch und die kleinen Muffins die sie uns mitgebracht haben. Wir erinnern uns gerne zurück an die gemeinsame Zeit!

Aktuell sind wir in den Proben für unseren Auftritt am 19. Dezember auf der Weihnachtsfeier der Barmer Ersatzkasse. Dafür haben wir unser Programm ein wenig umgestellt, und haben unser Hauptaugernmerk auf die neuen Lieder gelegt, sowie einigen Weihnachtsliedern. Auch in der letzten Probe diesen Donnerstag, werden wir noch mal alles geben!